quarta-feira, 23 de dezembro de 2020

Wolfgang Amadeus Mozart (1756-1791) - Die Zauberflöte

 

Wolfgang Amadeus Mozart (1756-1791) -

DISCO 01

01. Ouvertüre
02. Introduktion Zu Hilfe! Zu Hilfe!
03. Arie Der Vogelfänger bin ich ja
04. Dialog He da!
05. Arie Dies Bildnis ist bezaubernd schön
06. Dialog Schöner Jüngling
07. Dialog Ihr Götter, was ist das
08. Quintett Hm! hm! hm! hm!
09. Terzett Du feines Taübchen, nur herein
10. Dialog Bin ich nicht ein Narr
11. Duett Bei Männern, welche Liebe fühlen
12. Finale Zum Ziele führt dich diese Bahn
13. Die Weisheitslehre dieser Knaben
14. Wo willst du, kühner Fremdling, hin
15. Wie stark ist nicht dein Zauberton
16. Schnelle Füße, rascher Mut
17. Es lebe Sarastro, Sarastro lebe
18. Herr, ich bin zwar Verbrecherin
19. Wenn Tugend und Gerechtigkeit

DISCO 02

01. Marsch der priester
02. Dialog Ihr, Diener der grossen Götter
03. Arie mit Chor O Isis und Osiris
04. Dialog Eine schreckliche Nacht
05. Duett Bewahret euch vor Weibertücken
06. Quintett Wie  Wie  Wie
07. Dialog Jüngling!  Dein  standhaft männliches Betragen
08. Arie Alles fühlt der Liebe Freuden
09. Dialog Zurück
10. Arie Der Hölle Rache kocht in meinem Herzen
11. Dialog Morden soll ich
12. Arie In diesen heil'gen Hallen
13. Dialog Hier seid ihr euch beide allein überlassen
14. Terzett Seid uns zum zeitenmal willkommen
15. Dialog Tamino, wollen wir nicht speisen
16. Arie Ach, ich fühl's
17. Dialog Nicht wahr, Tamino
18. Chor O Isis und Osiris, welche Wonne
19. Dialog Prinz, dein Betragen
20. Terzett Soll ich dich, Teurer, nicht mehr sehn
21. Dialog Tamino!  Tamino!
22. Arie Ein Mädchen oder Weibschen
23. Dialog Da bin ich schon, mein Engel!
24. Finale Bald prangt, den Morgen zu verkünden
25. Der, welcher wandelt diese Stasse voll Beschwerden
26. Tamino mein, o welch ein Glück
27. Wir wandelten durch Feuersgluten
28. Papagena!  Papagena
29. Pa-pa-pa-pa-pa-pagena
30. Nur stille!  Stille!  Die Strahlen der Sonne

Academy of St Martin in the Fields
Sir Neville Marriner, regente

Você pode comprar este disco na Amazon 

*Para acessar o link, por favor, clicar na imagem.

*Se possível, deixe um comentário. Sua participação é importante. Ela ajuda a manter o nosso blog vivo!

 

3 comentários:

Pedro disse...

Muchas gracias por esta joya.

Anônimo disse...

Muito Obrigado por esse presente.
Se não me engano, essa é a versão com a maravilhosa Lucia popp no papel da rainha da noite.
Obrigado e um feliz ano novo!

Juan disse...

No. La versión de Lucia Popp, junto a Walter Berry y Gundula Hanowitz es la dirigida por Otto Klemperer. No tiene parlamentos, solo música. enial versión también.