terça-feira, 18 de outubro de 2022

Johann Sebastian Bach (1685-1750) - Aus der Tieffen

Johann Sebastian Bach (1685-1750) -

01+02. Kantate, BWV 131 ''Aus der Tiefen rufe ich, Herr, zu dir''- I. Sinfonia e Coro ''Aus der Tiefen rufe ich, Herr, zu dir''+II. So du wil
03. Kantate, BWV 131 ''Aus der Tiefen rufe ich, Herr, zu dir''- III. Coro ''Ich harre des Herrn, meine Seele harret''
04. Kantate, BWV 131 ''Aus der Tiefen rufe ich, Herr, zu dir''- IV. Aria (Tenor) con Choral ''Meine Seele wartet auf den Herrn''
05. Kantate, BWV 131 ''Aus der Tiefen rufe ich, Herr, zu dir''- V. Coro ''Israel hoffe auf den Herrn''
06. Kantate, BWV 182 ''Himmelskönig, sei willkommen''- I. Sonata
07. Kantate, BWV 182 ''Himmelskönig, sei willkommen''- II. Coro ''Himmelskönig, sei willkommen''
08. Kantate, BWV 182 ''Himmelskönig, sei willkommen''- III. Recitativo (Bass) ''Siehe, ich komme''
09. Kantate, BWV 182 ''Himmelskönig, sei willkommen''- IV. Aria (Bass) ''Starkes Lieben''
10. Kantate, BWV 182 ''Himmelskönig, sei willkommen''- V. Aria (Alt) ''Leget euch dem Heiland unter''
11. Kantate, BWV 182 ''Himmelskönig, sei willkommen''- VI. Aria (Tenor) ''Jesus, laß durch Wohl und Weh''
12. Kantate, BWV 182 ''Himmelskönig, sei willkommen''- VII. Choral ''Jesu, deine Passion''
13. Kantate, BWV 182 ''Himmelskönig, sei willkommen''- VIII. Coro ''So lasset uns gehen in Salem der Freuden''
14. Kantate, BWV 4 ''Christ lag in Todesbanden''- I. Sinfonia
15. Kantate, BWV 4 ''Christ lag in Todesbanden''- II. Coro Versus I ''Christ Lag in Todes Banden''
16. Kantate, BWV 4 ''Christ lag in Todesbanden''- III. Duetto (Soprano, Alto) Versus II ''Den Tod niemand zwingen kunnt''
17. Kantate, BWV 4 ''Christ lag in Todesbanden''- IV. Aria (Tenore) Versus III ''Jesus Christus, Gottes Sohn''
18. Kantate, BWV 4 ''Christ lag in Todesbanden''- V. Coro Versus IV ''Es war ein wunderlicher Krieg''
19. Kantate, BWV 4 ''Christ lag in Todesbanden''- VI. Aria (Basso) Versus V ''Hier ist das rechte Osterlamm''
20. Kantate, BWV 4 ''Christ lag in Todesbanden''- VII. Duetto (Soprano, Tenore) Versus VI ''So feiern wir das hohe Fest''
21. Kantate, BWV 4 ''Christ lag in Todesbanden''- VIII. Choral Versus VII ''Wir essen und leben wohl''

Ricercar Consort
Philippe Pierlot, diretor

Você pode comprar este disco na Amazon

*Para acessar o link, por favor, clicar na imagem.

*Se possível, deixe um comentário. Sua participação é importante. Ela ajuda a manter o nosso blog vivo!

 

Nenhum comentário: